Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, in Nidwalden verankert

1983 hat Josef Niederberger das Unternehmen gestartet. Im Laufe der Zeit entwickelte es sich zu einem mittelgrossen Gewerbebetrieb mit rund 25 Mitarbeitenden.

Am 1. Januar 2017 wurde die Holzbau Niederberger AG gegründet – zur Übergabe an Beat Niederberger, der es nun in zweiter Generation weiterführt.

Unsere Kundinnen und Kunden sind Privatpersonen, Architektur-Büros, kleine wie grosse, Unternehmen aller Art, auch Organisationen des öffentlichen Sektors, Gemeinden und Kantone. Sie alle legen Wert auf höchste Sorgfalt bei der Ausführung.

Genau das tun wir. Ob drinnen am Beraten und Planen, ob draussen am Bauen: Perfektion ist unser Anspruch. Das geht, weil unsere Berufsleute hoch qualifiziert sind, sich regelmässig weiterbilden. Und ja, weil sie die Dinge anpacken, fröhlich und freundlich.

Am Domizil in Büren NW unterhalten wir eine moderne, umfangreiche Infrastruktur. Per 1. Januar 2021 haben wir eine zusätzliche Montagehalle eröffnet.

Beat Niederberger

Geschäftsführer
beat@holzbau-niederberger.ch 041 610 44 60

Josef Niederberger

Verwaltungsrats-Präsident
josef@holzbau-niederberger.ch

Lydia Niederberger

Sekretariat/ Buchhaltung
lydia@holzbau-niederberger.ch