News

Herzliche Gratulation Pirmin und Luki

Wir gratulieren Pirmin und Luki zur bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Wir wünschen euch als Zimmermann viel Freude und alles Gute!

 

 

 

Betriebsübergabe per 01. Juli 2016

Der Betriebsinhaber der Firma Holzbau Niederberger, Sepp Niederberger, wurde in den Regierungsrat von Nidwalden gewählt. Herzliche Gratulation.

 
Somit hat er den Betrieb in die Hände seines Sohnes Beat Niederberger übergeben. „Ich bin glücklich, dass die Firma in der Familie bleibt und wir mit Beat einen tollen Nachfolger haben“, zeigt sich Sepp Niederberger stolz. Die Übergabe wurde schon länger geplant und hätte auch bei einer Nicht-Wahl von Sepp Niederberger stattgefunden.
 
Die Firma Holzbau Niederberger wurde im Jahre 1983 von Lydia und Sepp Niederberger gegründet. Beat Niederberger wurde im Jahre 1989 geboren.
Er startete mit der Lehre als Zimmermann und nach der Weiterbildung zum Holzbautechniker / Projektleiter arbeitet er bereits heute im elterlichen Betrieb.
Seit Januar 2016 wurde ihm die operative Leitung übertragen. Ab 01. Juli 2016 wurde nun der Betrieb an Beat Niederberger übergeben. „Ich freue mich, dass wir weiterhin mit einem bewährten Team in die Zukunft starten können“, sagt Beat Niederberger. An der Geschäftspolitik der Firma wird sich nichts ändern. „Wir bleiben unserer Arbeit treu und bleiben weiterhin die kompetenten Ansprechpartner für Holzbauten“.

 

 
 

Film Neubau Einfamilienhaus

(bitte auf das Bild klicken)